Easy Peasy Osterkarte

Easy Peasy Osterkarte

Hallo liebe Bastelfreunde,

in meinem heutigen Samstags-Video bastle ich eine niedliche Grußkarte mit einem Häschen darauf.

Bei dieser Karte kommen eine Stanzform, Schleifenband sowie Blending-Pinsel zum Einsatz. Ich mag den Effekt der Hintergrundgestaltung mit den Pinseln sehr gerne, weshalb ich die Easy Peasy Osterkarte unbedingt damit gestalten wollte.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Farbkarton Vanille Pur

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Stempelkissen Karibikblau

Stempelkissen Limette

Stempelkissen Olivgrün

Stempelkissen Memento schwarz

kleine Blending-Pinsel

Stanzform nach Wahl

Stanz- und Prägemaschine

Abreiß-Klebeband

Mehrzweck-Flüssigkleber

Dimensionals

Schleifenband

Baumwollkordel

Osterspruch nach Wahl

Stempelset Schmetterlingsfantasie (leider nicht mehr erhältlich)

Stempelmotiv Ostern nach Wahl für Innenseite

Stempelblock

Alle Materialien, die für die Osterkarte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Easy Peasy Osterkarte gebastelt

Viel Freude beim Zuschauen und Nachbasteln.

Weitere Bilder der Grußkarte

Easy Peasy Osterkarte
Innenseite

Alles Liebe

Peggy Klaude

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner