Edle Osterkarte

Edle Osterkarte

Hallo liebe Blogleser,

heute bekommst du die letzte Bastelanleitung meiner Osterkarten-Serie.

Diese Karte ist eine edlere Variante und dauert in der Gestaltung etwas länger, da es einiges zu kolorieren gibt.

Arbeiten tu ich mit einem meiner liebsten Produktpakete, nämlich mit Enduring Beauty. Noch bis Ende April 2024 kannst du es dir sichern.

Materialien

Farbkarton Blaubeere

Farbkarton Karibikblau

Farbkarton Spiegelfolie

Farbkarton Grundweiß

Prägepulver Metallfarben

Erhitzungsgerät mit EU-Stecker

Stanzformen originelle Ostereier

Stanz- und Prägemaschine

Produktpaket Enduring Beauty

Stempelkissen Karibikblau

Geschenkband mit Glitter in Marineblau und Gold

Abreiß-Klebeband

Mini-Klebepunkte

Mehrzweck-Flüssigkleber

Stempelmotiv, Spruch nach Wahl

Dimensionals

Schmucksteine in Blau

Alle Materialien, die für die österliche Tech-Karte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Edle Osterkarte gebastelt

Ich hoffe, meine Serie an Osterkarten hat dir gefallen. Lass mich gern in den Kommentaren wissen, welche Karte dein persönlicher Favorit ist.

Alles Liebe!

Peggy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner