Grußkarte schön gemustert

Grußkarte Schön gemustert

Hallo liebe Blogleser,

in meinem heutigen Video dreht sich alles um Designerpapier.

In der Farbfamilie Rosa habe ich verschieden gemustertes Papier auf einem Kartenaufleger angeordnet, diesen noch mit weiteren Elementen verziert und das Ganze anschließend auf die Kartenbasis geklebt.

Materialien

Farbkarton Grundweiß Extrastark

Farbkarton Grundweiß

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Designerpapier der gleichen Farbfamilie mit verschiedenen Mustern

Mehrzweck-Flüssigkleber

Stempelkissen Rosé 

weißes dünnes Garn

Stempelset „Poetische Momente“

Stempel, Spruch (nach Wahl)

Stempelblock

Flink & Fest

Mini-Klebepunkte

rosa Knopf

Alle Materialien, die für die Grußkarte Schön gemustert benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuschauen und Nachbasteln.

So wird die Grußkarte Schön gemustert gebastelt

Bitte schreib mir gern, wie dir meine Anleitung und die Karte gefällt und auch, ob alles verständlich ist.

Lieben Dank im Voraus.

Peggy

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner