Kugelschreiberverpackung Beauty Of The Deep

Kugelschreiberverpackung Beauty Of The Deep

In meinem neuesten Video tauchen wir ab in die Tiefen des Ozeans. Hierfür perfekt geeignet ist das Produktpaket „Beauty Of The Deep“, aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Die Stempelmotive und Stanzformen finde ich wunderhübsch und gelungen und arbeite immer wieder gern damit.

Heute habe ich mich für eine Kugelschreiberverpackung entschieden, zu der du hier auf dem Blog bereits eine Anleitung für die passende Grußkarte findest.

Gib mir gern Feedback, wie dir die Anleitung gefällt und ob alles verständlich war.

Viel Freude mit dem Video und beim Basteln wünscht dir Peggy.

Materialien

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Farbkarton Pekannuss

Farbkarton Karibikblau

Farbkarton Grundweiß

Mehrzweck-Flüssigkleber

4 kleine Magnete

maritimes Designpapier

Produktpaket Beauty Of The Deep

Stampin’Dimensionals

Mini Stampin’Dimensionals

Stempelkissen Blaubeere

Stempelblöcke Transparent Komplettpaket

Stempelmotiv Glückwunsch-Spruch

Alle Materialien, die für die Kugelschreiberverpackung Beauty Of The Deep benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Kugelschreiberverpackung Beauty Of The Deep gebastelt

Weitere Bilder zur Kugelschreiberverpackung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner