Magie der Weihnacht Zauberkarte

Magie der Weihnacht Zauberkarte

Willkommen zurück, kreative Köpfe und Bastelbegeisterte! Heute entführe ich euch in die faszinierende Welt der Magie – allerdings nicht mit Zauberstäben und Hexenhüten, sondern mit einer besonders zauberhaften Geldschein-Metamorphose. Ich präsentiere euch die ultimative Bastelanleitung für eine Zauberkarte, die nicht nur eure Freunde beeindrucken wird, sondern auch dem sprichwörtlichen „Geld von der einen in die andere Tasche“ eine ganz neue Bedeutung verleiht.

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt, wie ihr eure kleinen Kunstwerke mit einem Hauch von Magie aufpeppen könnt, seid ihr hier genau richtig! Schnappt euch eure Bastelutensilien, taucht ein in die Welt der Illusionen und lasst uns gemeinsam diese faszinierende Zauberkarte zum Leben erwecken. Lasst uns zaubern – aber diesmal mit Schere, Kleber und einer Prise Kreativität!

Materialien

Stempel – oder Stanzmotive für die Deko

Farbkarton Vanille Pur

Designpapier

Geschenkband

Bleistift

Abreiß-Klebeband

Flink & Fest (Plus)

 

Die bei Stampin’Up! erhältlichen Materialien für die Karte kannst du hier bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner