Nikolaus-Karte

Nikolaus-Karte

Nikolaus-Karte

Hallo, schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Da ich denke, dass eine Bastelanleitung anhand eines Videos noch detaillierter erklärt werden kann, da jeder Schritt direkt nachvollziehbar ist, habe ich mich dazu entschieden, zukünftig Videos auf YouTube zu teilen.

Entdecke auf meinem neuesten, genauer gesagt ersten YouTube-Video die zauberhafte Welt des Bastelns! In dieser Bastelanleitung zeige ich dir, wie du eine bezaubernde Grußkarte zum Nikolaus gestalten kannst. Tauche ein in die faszinierende Kunst des DIY-Kartenbastelns und lass deiner Kreativität freien Lauf. 🌟

Materialien

Farbkarton Grundweiß extrastark: 21 x 14 cm

Farbkarton Grundweiß: 13,5 x 10 cm

Designpapier: 9,2 x 1,5 cm

Schleifenband Aquamarin

Produktpaket Post vom Nikolaus (leider nicht mehr verfügbar)

Stempelkissen Memento schwarz

Farbkarton Aquamarin

Stempelkissen in zwei Blautönen

Stanzformen Basics mit Pep

Washi Tape

Abreiss-Klebeband

Flüssigkleber

Mini-Klebepunkte

Verpasse keine weiteren Basteltipps, indem du meinen Kanal abonnierst. Viel Spaß beim Basteln! ✂️🎨

Alle bei Stampin’Up! erhältlichen Bastelmaterialien kannst du hier bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner