Vatertagskarte

Vatertagskarte 2024

Hallo, schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust.

Heute habe ich eine besondere Kartenform für den Vatertag für dich. Natürlich ist die Karte auch für einen Männergeburtstag gut geeignet.

Die Vatertagskarte hat die Form eines Hemdes. Es sieht vielleicht auf den ersten Blick etwas kompliziert aus, ist es aber gar nicht. Diese Karte zu basteln ist ein Kinderspiel, du wirst sehen.

Meine Hauptfarbe in dem Projekt ist Nachtblau. Diese ist bei Stampin’Up leider nicht mehr erhältlich, aber du hast sie vielleicht noch in deinem Repertoire oder findest eine andere Farbe, die dir und dem Beschenkten gut gefällt.

Vatertagskarte
Innenseite

In der Videoanleitung zeige ich dir Schritt-für-Schritt, wie diese besondere Kartenform gebastelt wird. Du wirst sehen, sie ist wirklich ganz einfach.

Schau gern vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch und wünsche viel Freude beim Anschauen.

Viele liebe Grüße sendet dir Peggy.

Materialien

Farbkarton Nachtblau (leider nicht mehr erhältlich)

Farbkarton Pfirsich-Creme

Farbkarton Grundweiß

Designerpapier

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Lineal

Bleistift

Stempelset Poetische Momente

Stempelkissen Memento Schwarz

Schaumstoffklebestreifen

Abreiß-Klebeband

Schmucksteine

Mehrzweck-Flüssigkleber

Cuttermesser

Stanzformen Etikett

Alle Materialien, die für die Vatertagskarte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Vatertagskarte gebastelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner