Feierliche Grüße

Feierliche Grüße

Hallo meine lieben Blogleser, in meinem heutigen Video arbeite ich mit dem Designpapier „Rosenzart“ aus der aktuellen Sale-A-Bration sowie mit dem Produktpaket „Bezaubernde Botschaften“ aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog.

Mir gefällt das Set ausgesprochen gut und ich arbeite sehr gerne damit.

Dieses Mal habe ich mich für eine Grußkarte entschieden. Diese ist für verschiedenste Anlässe geeignet.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Farbkarton Blaubeere

Farbkarton Aquamarin

Designpapier „Rosenzart“ (Sale-A-Bration bis 29.02. 2024)

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Opake facettierte Schmucksteine (Sale-A-Bration bis 29.02. 2024)

Stempelkissen Blaubeere

Produktpaket „Bezaubernde Botschaften“ (erhältlich bis 30.04.2024)

Stempelmotiv Rose für Innenseite

Mehrzweck-Flüssigkleber

Alle Materialien, die für die Grußkarte Feierliche Grüße benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Karte Feierliche Grüße gebastelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner