Goodie-Box ohne Kleben

Goodie-Box ohne Kleben

Hallo liebe Bastelfreunde,

gern schenke ich zu einer Geburtstagskarte noch eine Kleinigkeit dazu, wofür ich Geschenkverpackungen bastele.

Davon gibt es unheimlich viele verschiedene Möglichkeiten. Eine davon möchte ich dir heute vorstellen. Gebastelt wird eine kleine Goodie-Box, die vollkommen ohne Klebemittel auskommt. Die Box hat eine Größe von 5,5 × 3,8 × 2 cm.

Gebastelt habe ich mit rosa Designpapier und etwas Farbkarton in Grundweiß.

Materialien

Designpapier: rosafarben

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Farbkarton: Grundweiß

Farbkarton: Babyrosa

Kreisstanze (Lagenweise Kreise) oder Zirkel

Dimensionals

Geschenkband rosafarben

Mini-Klebepunkte

Alle Materialien, die für die Geschenkverpackung benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Goodie-Box ohne Kleben gebastelt

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner