Selbstschließende Goodie-Box

Selbstschließende Goodie-Box

Herzlich willkommen zurück auf meinem kreativen Bastelblog, ihr Lieben! Heute tauchen wir gemeinsam in die wunderbare Welt des Bastelns ein, und ich kann es kaum erwarten, euch eine geniale Bastelanleitung vorzustellen. Wir werden zusammen selbstschließende Goodie-Boxen zaubern, die nicht nur super süß aussehen, sondern auch das perfekte kleine Geschenk für jeden Anlass sind – sei es ein Geburtstag, eine Einweihungsparty oder das anstehende Silvesterfest!

Egal, ob ihr schon erfahrene Bastelprofis seid oder gerade erst eure ersten Schritte in die Welt des kreativen Gestaltens wagt, diese Anleitung ist für alle von euch, die gerne mit ihren Händen etwas Schönes erschaffen. Wir werden gemeinsam Schritt für Schritt durch den Prozess gehen, und ich werde euch dabei viele Tipps und Tricks verraten.

Bereitet euch vor auf eine Bastelreise voller Spaß, Farben und kreativer Energie! Vergesst nicht, eure persönliche Note einzubringen und eure Ergebnisse mit mir zu teilen. Lasst uns gemeinsam in die Welt der selbstschließenden Goodie-Boxen eintauchen und Freude schenken. Los geht’s!

Materialien

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Designpapier

Aufheb-Helfer

Mehrzweck-Flüssigkleber

Farbkarton Grundweiß

Farbkarton passend zum Designpapier

Stanzformen Basics mit Pep

Lineal

Bleistift

runde Form, zum Beispiel Washi-Tape, Tesarolle…

Alle Produkte, die bei Stampin’Up! für die selbstschließende Goodie-Box erhältlich sind, kannst du hier kaufen.

Hier findest du das Anleitungs-Video bei YouTube

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner