Muttertagskarte Poetische Momente

Muttertagskarte Poetische Momente

In meinem heutigen Video stelle ich dir das Produktpaket Poetische Momente vor. Es ist zwar nur noch das Stempelset erhältlich, dennoch möchte ich dir auch die dazugehörigen Stanzformen zeigen. Vielleicht hast du das Set ja daheim und kannst nun mit meiner Kartenidee eine Bastelinspiration bekommen.

Zudem habe ich mit dem Stempelset „Grüße fürs ganze Jahr“ gearbeitet.

Muttertagskarte Poetische Momente
Innenseite

Im Video zeige ich, wie du alles hübsch zusammen kombinieren kannst und welche Farben wunderbar miteinander harmonieren.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.

Materialien

Farbkarton Grundweiß

Farbkarton Rosé

Farbkarton Aquamarin

Farbkarton Glitzergold

Farbkarton Pekannuss

Farbkarton Azurblau

Pergamentpapier

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Produktpaket Poetische Momente

Mehrzweck-Flüssigkleber

Dimensionals

Mini-Dimensionals

Abreiß-Klebeband

Stempelkissen Memento schwarz

Stempelset Grüße fürs ganze Jahr

Versamark Stempelkissen

Embossing Pulver weiß

Erhitzungsgerät

Stempelblock

Flink & Fest +

Bordürenstanze

Stanzformen: Lagenweise Kreise / Alternativ einen Zirkel

Schmucksteine in Rot und Rosa

Alle Materialien, die für die Muttertagskarte Poetische Momente benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Muttertagskarte Poetische Momente gebastelt

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner