Mystische Drachenkarte

Mystische Drachenkarte

Hallo liebe*r Blogleser*in, heute wird es erneut mystisch, denn ich bastel eine Grußkarte mit Drachenmotiv. Diese ist abgestimmt auf die Geschenkbox mit Drachenmotiv, welche ich letzte Woche gebastelt habe.

Ich bin gespannt, wie dir die Karte (und die Box) gefällt. Schreibe es mir doch gern hier oder bei YouTube in die Kommentare. Darüber freue ich mich sehr.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Designpapier nach Wahl

Farbkarton Vanille Pur

Stampin’Blends in Kieselgrau, Glutrot, Schwarz

Dimensionals und Mini-Dimensionals

Flink & Fest

Stempelkissen Blaubeere

Stempelmotiv für Innenseite nach Wahl

Eckenstanze oder Papierschere

Stempelset Pfauengruß (leider nicht mehr erhältlich) oder Spruch nach Wahl

Alle Materialien, die für die mystische Drachenkarte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die mystische Drachenkarte gebastelt.

Weitere Bilder

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner