Goldene Osterzeit

Goldene Osterzeit

Hallo liebe Blogleser,

in meinem heutigen Mittwochs-Video stelle ich dir die vorletzte Osterkarte aus meiner Serie vor. Bei dieser Karte habe ich mit zwei verschiedenen Designerpapieren gearbeitet und nur wenige Materialien zur Dekoration benutzt.

Wie die Karte gebastelt wird, zeige ich dir wie immer Schritt-für-Schritt im Video.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Farbkarton Vanille Pur

Designerpapier (zwei verschiedene)

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Foam Tape

Stanzformen bestickte Rechtecke (leider nicht mehr erhältlich)

Stampin’Dimensionals

Stanze nach Wahl für den Zaun

Spruch nach Wahl

Sticker Ei Goldfarben

Ostermotiv nach Wahl

Dezent schimmerndes Spezialpapier 12“ x 12“

Mehrzweck-Flüssigkleber

Stanzformen Poetische Momente

Stempelkissen Memento schwarz

Alle Materialien, die für die Grußkarte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Karte Goldene Osterzeit gebastelt

Viele Grüße und eine schöne Osterzeit wünscht dir Peggy.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner