Oster-Drehkarte

Oster-Drehkarte

Hallo meine lieben Blogleser,

was gibt es Schöneres, als eine hübsche Osterkarte zu basteln, die auch noch einen Wow-Effekt bereithält? Im heutigen Video gibt es wieder einmal eine Technik-Karte, eine sogenannte Drehkarte. Eine hübsche Spielerei, findest du nicht auch?

Gestaltet habe ich die Karte mit einer Hasenmama und ihren Jungen, sowie ein paar Vögelchen und Blumen. Ich bin gespannt, wie die Karte bei dir ankommt …

Viel Spaß beim Schauen

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Farbkarton Vanille Pur

Farbkarton Lagunenblau

Designpapier nach Wahl

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Mehrzweck-Flüssigkleber

Zirkel

Bleistift

Lineal

Papierschere

Cuttermesser

Stempelmotiv Ostern nach Wahl und Spruch nach Wahl

Stempelfarben grün und braun

Buntstifte

Klebeband

Handstanze oder Stanzform Herzen

Schaumstoffklebestreifen

Alle Materialien, die für die Oster-Drehkarte benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Oster-Drehkarte gebastelt

Alles Liebe!

Peggy Klaude

Weitere Bilder der Karte

Oster-Drehkarte
Außenseite

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner