Zaubärhafte Tage

Zaubärhafte Tage

Herzlich willkommen, liebe Leser, in meinem kreativen Basteluniversum! Hier ist Peggy, und ich freue mich riesig, euch heute in die zauberhafte Welt der Weihnachtskartenbastelkunst zu entführen.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Prise Magie seid, um euren Liebsten zauberhafte Tage zu bescheren, seid ihr hier genau richtig! In diesem Video zeige ich euch nicht nur, wie ihr eine einzigartige Weihnachtskarte gestaltet, sondern auch, wie ihr dabei das wunderschöne Stampin’Up! Set „Zaubärhafte Tage“ auf besonders kreative Weise einfließen lasst. Lasst uns gemeinsam in die Welt des Papierzaubers eintauchen und magische Momente erschaffen. Schnappt euch euer Bastelzeug, macht es euch gemütlich, und lasst uns diese Bastelreise beginnen.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur extrastark

Farbkarton Grundweiß

Stempelkissen Blaubeere

Stempelkissen in weiterem Blauton

Stempelkissen Memento schwarz

Embossing Pulver weiß

Stempelkissen Versamark

Stempelblöcke Transparent

Produktpaket Zaubärhafte Tage

Dimensionals

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Schwämmchen

 

Die für diese Karte benötigten Materialien die bei Stampin’Up! erhältlich sind, kannst du hier bestellen.

Die Bastelanleitung findest du in diesem Video.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner