Geschenkverpackung für Handcreme

Geschenkverpackung für Handcreme

Ein herzliches Hallo an meine lieben Bastelfreunde! Heute tauchen wir gemeinsam in die zauberhafte Welt der DIY-Geschenkverpackungen ein und setzen unsere kreativen Köpfe in Bewegung. Wenn es darum geht, unsere Hände zu verwöhnen, gibt es kaum ein passenderes Geschenk als eine hochwertige Handcreme. Doch warum sollten wir uns bei der Verpackung auf langweiliges Geschenkpapier beschränken? Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Verpackung gestalten, die nicht nur die Hände, sondern auch die Herzen unserer Lieben erwärmt.

Bereitet euch vor auf eine Bastelanleitung, die nicht nur fachlich fundiert ist, sondern auch vor lauter Lebendigkeit und Lockerheit sprüht. Ganz nach dem Motto: Kreativität kennt keine Grenzen! Schnappt euch euer Bastelset, macht es euch gemütlich und lasst uns gemeinsam in die Welt der originellen Geschenkverpackungen für Handcremes eintauchen. Bereit für jede Menge Spaß und viel Liebe für unsere Hände? Dann nichts wie los – let’s get crafting! ?

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extra stark

Falzbrett mit Falzbein

Lineal

Schere

Flüssigkleber

Designpapier

Papierschneidemaschine

Bleistift

Geschenkband Papaya

Stampin’Dimensionals

Stanzform

 

Die bei Stampin’Up! erhältlichen Materialien für die Verpackung kannst du hier bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner