Glücksbox

Glücksbox

Hallo liebe Blogleser,

meine heutige Geschenkbox eignet sich hervorragend für die verschiedensten Anlässe. In meinem Fall ist sie für einen Geburtstag bestimmt.

Gebastelt habe ich mit der neuen Farbe Basic-Beige sowie mit schon länger im Sortiment bestehenden Farben. Auch Vanille Pur Extrastark kam zum Einsatz, dieser Farbkarton ist jedoch nicht mehr erhältlich. Eine super Alternative stellt der Farbkarton Grundweiß Extrastark dar.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark – Alternativ Grundweiß Extrastark

Farbkarton Vanille Pur

Farbkarton Basic-Beige 

Farbkarton Zitronenparfait

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Falzbrett

Mehrzweck-Flüssigkleber

Stanzform nach Wahl

Stempelset Schlichte Eleganz (war eine Sale-A-Bration-Prämie)

Stempelkissen Gelb

Stempelkissen Basic-Beige

Stempelblock

Dimensionals

Alle Materialien, die für die Glücksbox benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

Hier ist nun das Video. Ich wünsche viel Freude beim Nachbasteln.

So wird die Glücksbox gebastelt

Viele Grüße

Peggy

Weitere Bilder der Box

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner