Mystische Drachenbox

Mystische Drachenbox

Hallo liebe*r Blogleser*in,

heute geht es bei mir mystisch zu, denn ich bastel mit dir eine Box, die mit einem fabelhaften Drachenmotiv gestaltet ist.

Warum habe ich ausgerechnet einen Drachen zur Dekoration gewählt? Das ist schnell erklärt: einer meiner Stampin’Up! Kollegen hat im Februar Geburtstag und ist ein Fan dieser fabelhaften Wesen. Was liegt also näher, als ihm eine Geschenkbox mit diesem Design zu werkeln.

Ich spoilere heute mal vor: nächsten Samstag wird die dazu passende Geburtstagskarte gebastelt.

Beim heutigen Video wünsche ich dir viel Freude beim Zuschauen und Nachbasteln.

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extrastark

Farbkarton Vanille Pur

Papierschneidemaschine

Papierfalter

Papierschere

Mehrzweck-Flüssigkleber

Kreisstanze

Stampin’Blends in Kieselgrau, Glutrot, Schwarz

Dimensionals und Mini-Dimensionals

Designpapier nach Wahl

Alle Materialien, die für die Box mystische Drachenbox benötigt werden, und bei Stampin’Up! erhältlich sind, können hier bestellt werden.

So wird die Geschenkverpackung Mystische Drachenbox gebastelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner