Weihnachtskugel

Weihnachtskugel

Hallo ihr kreativen Seelen da draußen,

die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und was gibt es Schöneres, als die Weihnachtszeit mit einer persönlichen Note zu bereichern? Heute habe ich eine tolle Bastelidee für euch, die nicht nur einfach umzusetzen ist, sondern auch eine herzerwärmende Weihnachtskarte hervorzaubert. Schnappt euch euer liebstes Washi Tape und ein paar Bastelutensilien – wir werden gemeinsam eine zauberhafte Weihnachtskarte gestalten!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist das Basteln von Weihnachtskarten zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden. Es ist die perfekte Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und gleichzeitig meinen Liebsten eine persönliche Botschaft zu übermitteln. Also, lasst uns gemeinsam in die Welt des Washi Tapes eintauchen und mit ein paar einfachen Schritten eine festliche Kreation zaubern. Egal, ob ihr Bastelneulinge oder erfahrene DIY-Profis seid, diese Anleitung ist für jeden geeignet, der Freude daran hat, etwas Einzigartiges zu schaffen.

Also, schnappt euch eure Bastelschere und euren Lieblingskleber – wir starten gemeinsam in die zauberhafte Welt der Weihnachtskartenbastelkunst!

Materialien

Farbkarton Vanille Pur Extra stark

Washi Tape

Zirkel

Schere

Alkoholmarker

Fineliner

Flüssigkleber

Papierschneidemaschine

Papierfalter

 

Die bei Stampin’Up! erhältlichen Materialien für die Karte kannst du hier bestellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner